Pangea Wettbewerb

01. August 2021
Pangea Wettbewerb

Koordinator Stefan Rauchegger, Mathematik Lehrpersonen Barbara Dietrich und Karl Prinster, die erfolgreichen Teilnehmer Lenny Bundschuh, Katharina Kofler und Maximilian Winkler

MS Nußdorf-Debant: ausgezeichnete Leistungen beim Pangea Mathematik-Wettbewerb

2x Tiroler Landessieger und ein dritter Platz!

Auch heuer nahmen die Schülerinnen und Schüler der ersten bis vierten Klassen zum wiederholten Male am Pangea-Mathematikwettbewerb teil und konnten auch diesmal ihre hervorragenden Kenntnisse unter Beweis stellen.

Gleich drei Schülerinnen und Schüler der MS Nußdorf-Debant landeten am Stockerl. Lenny Bundschuh (5. Schulstufe) und Katharina Kofler (6. Schulstufe) erzielten in ihrem Jahrgang tirolweit den ersten Platz. Maximilian Winkler (7. Schulstufe) erreichte den hervorragenden dritten Platz. Insgesamt konnten landesweit sechs Top-10-Plätze erreicht werden. Herzliche Gratulation den erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!